top of page
VISUAL_SOLO_FARBIG.png

​ÜBER UNS

CARLO HEFTI

Inhaber

Ich bin Inhaber der Carlo Hefti AG und agiere als Mandatsleiter, Projektleiter und als Unternehmensberater in Personalfragen für die öffentliche Hand sowie die Industrie.

 

Meine über 25jährige Erfahrung habe ich mir in den Funktionen als Verkaufsleiter, Senior Consultant, Direktor und Inhaber eines Beratungsunternehmens angeeignet.

Als Verwaltungs- und Stiftungsrat der Vorsorgeeinrichtung einer Industriegruppe kenne ich auch die strategische Ebene. Vertiefte Kenntnisse basieren zudem auf einem Abschluss auf Stufe FH in BWL und Marketing sowie einer Coaching-Ausbildung.

Meine Sprachkenntnisse:

Deutsch und Englisch.

Menschen prägen auch privat mein Leben - in der Familie, beim Sport oder beim gemeinschaftlichen Kochen und Geniessen.

TEAM_Carlo.Hefti_1_NEW_2.png
TEAM_Carlo.Hefti_2_NEW.png
Button_MAIL.png

KATRIN BÜHLMANN

Business Support / Activ Sourcing

Ich bin Katrin Bühlmann und für den Bereich Business Support / Aktive Sourcing zuständig.


Während den letzten zwei Jahrzehnten durfte ich aus vielen Bereichen wertvolle Erfahrungen sammeln, vorwiegend im kaufmännischen Bereich und in der Marketingbranche. Ich schätz es mit Menschen zusammen zu arbeiten und gemeinsam Grosses zu schaffen.

Koordinieren und planen von diversen Projekten geht mir gut von der Hand. Diese Fähigkeit setze ich aktiv im Business Support um.

Meine Sprachkenntnisse: 
Deutsch, Französisch und Englisch

Den wichtigsten Ausgleich zu meinem Berufsalltag schenkt mir meine Familie. Zeit mit meinen beiden Kindern und meinen Mann zu verbringen, gibt mir Energie und neuen Elan. Aber auch Freunde geben Halt und stärken.

TEAM_Katrin_Buehlmann_formell.png
TEAM_Katrin_Buehlmann_informell.png
Button_MAIL.png
bottom of page